Hallo ihr lieben

Nun ist er da, der Herbst hat Einzug gehalten. Es ist aber auch die Zeit, wo wir uns wieder mehr auf uns konzentrieren, uns selbst wieder einmal etwas gutes Tun.Da kommen die Access Bars gerade recht.

Ihr wollt sicher wissen, wie ich zur Access Bars Methode gekommen bin. Ganz einfach, wie alles was ich in meinem Beruf erlerne kommt es von alleine zu mir. Ha, das heisst ich hatte einen richtig grossen Stolperstein, in meinem Werdegang. Ja so kann ich es am besten umschreiben. Denn es machte mich müde, so als würde ich einen Berg besteigen und den Gipfel ungerreichbar. Kennt ihr dieses Gefühl, eben!
Nun, ich sass mit ein paar Frauen an einem Fest. Es war lustig und wir haben so unsere Anekdoten erzählt. Ich auch und da sagte meine Nachbarin“du hast eine Blockade“, na ja das weiss ich. Mach doch mal… und gab mir eine Adresse.
Soweit so gut. Nach ein paar Tagen habe ich dann angerufen, nur das diese Person mich gar nicht wollte. Naja, was solls, dachte ich, dann recherchiere ich eben mal was das ist. Ja da wars, das habe ich doch schon mal andersrum gehört. Wäre vielleicht schon mal was. Und genau da bin ich dann auf die Seite Pfälzerlebenslust  gestossen. Kurz und gut habe mich in Verbindung gesetzt und gleich eine Antwort bekommen. Das hat so gut getan, dass ich dachte, ja gut, das reicht auch.
Ein paar Tage später ruft mich die erste Person wieder an uns sagt so in etwa „weisst du, eigentlich schmeisse ich telefonnr. die ich nicht brauche gleich wieder weg, aber deine habe ich behalten und ich weiss jetzt wer, dir den Kurs geben kann.
Wisst ihr das beste er war ganz in meiner Nähe.

Access bars schunako massageUnd so kam’s dass ich doch noch zu Access Bars kam. 32 Punkte, die dir helfen eine andere Sichtweise zu zu lassen und damit die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren.

Und wenn du auch Lust bekommen hast, dann probiere es einfach aus.
Es lohnt sich.

Melde dich an und kreiere deine eigenen Ziele. Oder geniesse einfach was ist, denn das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du nach der Behandlung, wie nach einer guten, entspannenden Massage gehst. Im besten Fall aber sich dein Leben ändert.

Anmelden

Bleib entspannt und locker deine Jeannette