schunako massage zofingen zieht um

Schu-Na-Ko Massagewerkstatt landet in Zofingen

Wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 3 Monate in Zofingen. 3 Monate voller neuer Eindrücke. Neue Menschen. Ein nuer Rhythmus. Andere Geräusche, gute und weniger gute. Abschliessen mit altem Ballast.
Es ist erstaunlich wie einfach loslassen ist, wenn man muss. Oder eben den 1. Schritt in diese Richtung gegangen ist. Und es macht spass. Richtig spass.
Gut Zofingen macht es mir auch einfach. Alles da, in nächster Nähe. Dann ist im Sommer Hochbetrieb in Sachen Festivitäten und alles ist draussen. Also nichts wie raus und erleben. Genau das habe ich bis jetzt getan.
Aber auch meine Werkstatt eingeräumt. Die ersten Kunden massiert und mich sofort zu Hause gefühlt. Es ist ein wenig wie wenn ich schon immer da gewesen wäre.
Nun steht schon wieder die Gepe vor der Tür und ich habe noch allerhand zu tun, für meinen Stand. Da wäre noch ein 2. Video,  es erklärt was ihr an meinem Stand erleben dürft. Nun ihr dürft gespannt sein. Denn ihr dürft etwas nach Hause nehmen.
Jeder der meinen Blog, mein Youtubekanal oder auf Facebook mir einen Kommentar hinterlässt kommt Gratis an die Gepe.  Diese findet vom 8.9.- 9.9 in der Frenkenbündtenhalle in Liestal statt. 

Gaschtgäberin Jeannette Schwob isch am Fulänze

Hallo zämme do stell ich my vor, für unseri Gepe. Wie immer my dörf gspannt sy. Vortsetzig folgt.

Gepostet von GePe Gesundheits- und Persönlichkeitstag am Mittwoch, 27. Juni 2018

Ich würde mich sehr darüber Freuen

schunako massage zofingen zieht um
schunako massage zofingen zieht um
schunako massage zofingen zieht um