frosch schunako spezial

Schu-Na-Kologie

Spannungen einfach wegstreichen

Schu-Na-Kologie, die von mir entwickelte Massage löst Verspannungen und Blockaden  in Schulter, Nacken und Kopf auf. Diese  werden sozusagen weggestrichen und fliessen weg.
Auf den Schultern tragen wir die Last des Alltags. Deshalb ist es so wohltuend, wenn uns jemand die Schultern massiert und sich dadurch angespanntes lösen kann.
Der starre Nacken gibt es deshalb, weil wir uns nicht mehr bewegen und umschauen.
Der Kopf ist die Schaltzentrale. Immer brummt und schwatzt es im Schädel, die Augen sehen nichts mehr richtig – Kopfschmerzen entstehen.

Schu-Na-Kologie  – auf spezielle Bedürfnisse abgestimmt

Die speziell entwickelte Rezeptur, des Massageöls löst sanft, die Verspannungen und Blockaden auf.  Körper, Geist und Seele können so zur Ruhe kommen, weil Wärme, Streichungen und der wohltuende Duft auf allen Ebenen Sie ins Gleichgewicht zurück bringt.

Ein ganz besonderes Erlebnis

Die Auflösung

Sie fragen sich vielleicht, was denn Schunako nun wirklich heisst.

Dieser Name begleitet mich, seit ich die Ausbildung zur Massagetherapeutin gemacht habe. Einfach deshalb, weil es genau das beschreibt, was die Meisten von uns möchten.
Also hier ist die Auflösung.
Schu – die Schulter, Na –  der Nacken, Ko – der Kopf