einergielieferant zauberhut

Die Energielieferanten

Werken und wirken mit der Natur. Energielieferanten wohin ich schaue

Meine Umgebung ist mir wichtig und hier kenne ich meine Kräutlein, die ich für meine tägliche Arbeit,
in der Lösig’s Wärkstatt verwende.

Ich weiss,  wann gerade dies oder jenes in voller Blüte steht. Und wann der Zeitpunkt zum Ernten da ist.
Ich bereite daraus  z.B. Johanniskrautöl, Ringelblumenöl, Kapuzieneröl um damit Körper, Geist und Seele zu verwöhnen.
Oder dann gehe ich auf Streifzug, um Kräuter für meine Sirupe oder Tees zu sammeln. 

Denn das was um uns herum wächst, ist meist auch für unsere Nahrung und Heilung gut.
Im Wald, meinem Garten oder auf der Wiese sind die geeigneten Kräuter, Gräser, Wurzeln zu Hause, die ich 
verarbeite und verwende. 

Das bringt uns zurück zu unseren eigenen Wurzeln