Frau Gsund und Herr Hüpfer

auf Reisen in Sachen Gesundheit

Na bist du gut ins neue Jahr gekommen?

Das hoffe ich doch sehr. Ich habe die Tage genutzt um mich zu erholen und neues für die Themenmorgen und Workshops aus zu arbeiten. Nun bin ich wieder voll am Start. Der 1. Themenmorgen findet ja schon bald, 25.1.2019 stattEs geht hier um eure Füsse. Was können sie,...

Access Bars Austausch Kennenlernabenede oder Morgen

Hallo ihr lieben Nun ist er da, der Herbst hat Einzug gehalten. Es ist aber auch die Zeit, wo wir uns wieder mehr auf uns konzentrieren, uns selbst wieder einmal etwas gutes Tun.Da kommen die Access Bars gerade recht. Ihr wollt sicher wissen, wie ich zur...

Zofingen Neues entdecken

Schu-Na-Ko Massagewerkstatt landet in Zofingen Wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 3 Monate in Zofingen. 3 Monate voller neuer Eindrücke. Neue Menschen. Ein nuer Rhythmus. Andere Geräusche, gute und weniger gute. Abschliessen mit altem Ballast. Es ist...

Ich verlasse Liestal

Schunako Massgewerkstatt verlässt Liestal Nun ist es also soweit. Ich verlasse nach 30 Jahren, Liestal.  Mein neues Zuhause wartet in  Zofingen auf mich. Auch die Massagewerkstatt kommt mit. Mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge geht es nun vorwärts....

Das kommt vom Surfen ein tolles Reistartar für alle

Da gibt es einen lustiges Youtube von Ohlala und Solala - Andrea Sokol. Reistartar das wie Tartar aussieht. Wie ich mir das so angeschaut habe, dachte ich so bei mir. Nein das ist nicht gut, wie soll es auch gut sein. Es hat ja kein Fleisch drinnen. Und Tartar ist...

Ein duftender Adventabend

Hier zu habe ich Sehen und Fühlen. Wie fühlt sich eine Orange, Mandarine, Zimtstange, Anis, Tanne an? Wie duftet Sie? Was sehe ich? Es ist eine rege Diskussion schon beim befühlen in Gang. Jeder hat eine eigene Meinung. Und das ist genau das was ich spannend finde. Es...